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Sonntag: Geschlossen
Bei unseren ausgewählten Handelsfachpartnern wird die Beratung großgeschrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.
„Habe zum ersten Mal am 15.06. dort bestellt, der 16.06. war bei denen ein Feiertag, am 17.06. werden dann wohl auch dort, wie in jeder normalen Firma, die meisten Mitarbeiter den Brückentag genommen haben, da am 18.u.19. Wochenende war ;-) . Am 20. kam die Versandbestätigung und am 21.06. war die Ware bei mir – also mal ehrlich, schneller geht es doch von Bayern bis an die Nordseeküste bald gar nicht. Die Artikel waren sehr gut verpackt und entsprechen genau meinen Vorstellungen – ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen!“
„Meine Bewertung betrifft den Onlineversand. Bei mir ist alles perfekt gelaufen. Die Ware kam ausreichend verpackt in den angegebenen Zeitraum an. Am Telefon wurde ich freundlich beraten. Es hat zwar ein paar Versuche gebraucht um durchzukommen aber das ist völlig normal und akzeptabel.“
„Gekauft wurde eine Softair-Waffe, bei der es einen technischen Defekt gab nach nur wenigen Schuss. Die Rücksendung ging leicht über beigelegten Retourenschein. Ich wurde darüber informiert was defekt ist. Der Techniker schlug einen Austauschdes defekten Alu-Druckgussteils (potentieller Materialfehler konnte nicht ausgeschlossen werden) vor gegen ein Teil aus Edelstahl. Der Austausch des teureren Austauschteils erfolgte auf Kulanz. Mir wurde auch alternativ eine Kaufpreiserstattung angeboten, sollte ich mit der Reparatur nicht einverstanden sein. Eine Neu-Ersatzlieferung war wegen aktuell nicht vorhandenem Lagerbestand und offenem Liefertermin keine Alternative für das Produkt. Die Preise sind (bei meinen gekauften Produkten) angemessen bis günstig. Der Kundenservice (telefonischer Kontakt) war freundlich und bestrebt eine für mich optimale Abwicklung des Vorganges zu ermöglichen. Die direkte Weiterleitung zum Techniker und die kurzen Kommunikationswege brachten in knapp 5 Minuten die für mich beste Lösung. Die Rücksendung startete direkt am Folgetag des Gespräches.“