ARMERIA RED POINT

CORSO REGINA MARIA PIA 13/15/17
00122 OSTIA LIDO
Route berechnen

Telefon
+39 06 562 1344
E-Mail
armeriaredpoint@gmail.com
Internet
armeriaredpoint.com

Derzeit geöffnet

Montag: 09:00–13:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr, 16:09–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Il top delle armerie nel Lazio! Vastissimo assor­timento di armi corte e lunghe, comuni, sportive e da collezione. Dispo­ni­bilità immediata di munizioni di ogni calibro, ottiche, accessori e buffetteria per ogni esigenza. Il reparto coltelleria lascia senza fiato per quantità e qualità.Fabiano e Roberto accolgono il cliente con gentilezza, dispo­ni­bilità e soprattutto con professionalità ascoltando con attenzione, illus­trando le carat­te­ri­stiche dei prodotti e consig­liando sempre per il meglio. Eccellente l’as­sistenza post vendita, il montaggio di accessori e le eventuali ripa­razioni.Prezzi concor­renziali! In sintesi rappresenta il paradiso degli oplofili! Lo consiglio vivamente e vedrete che non resterete delusi.“

„Gestern morgen habe ich mir eine GLOCK 17 Jan.5 gekauft, kaufe seit Jahren bei ihnen und hatte wie immer viel Spaß, super Preise, gut ausge­statteten Shop, maximale Freund­lichkeit und Verfüg­barkeit und nicht zuletzt viel Professionalität. Leute, ich werde euch nie verraten … und euch, die die Zäune gelesen haben, empfehle ich euch dringend, vorbei­zu­kommen.“

„Danke Fabiano und danke Roberto. Letzten Samstag habe ich mein wunder­schönes px4 Gold gekauft; meine erste Waffe in Haft. Höflichkeit und richtige Sensi­bilität in der DNA dieser Aktivität, die offen­sichtlich viele Produkte und noch mehr Aufmerk­samkeit für die Kuri­o­sitäten und Bedürfnisse anderer zu bieten scheint. Ich habe den Preis der Waffe auf dem Markt nicht bewertet oder gefunden, aber ich habe sie für die klare Haltung der beiden oben genannten gekauft, da ich weder auf dem versuchten Verkauf bestand noch zu einfachen positiven Kommentaren zu den ausge­stellten Produkten neigte. Meine nächste Waffe werde ich hier wieder kaufen. Gut gemacht.“

„Ich bin jetzt ein treuer Kunde der Waffen­kammer. Über die Zuneigung hinaus empfehle ich es im Wesent­lichen für: - sehr gute Preise, - große Auswahl, - Beratung zu den ausge­stellten Objekten, so dass der Kunde frei wählen kann zwischen: Waffen­mo­dellen, Verfüg­barkeit und Zeitpunkt eines möglichen späteren Kaufs; - extreme Professionalität der Mita­r­beiter, die in der Lage sind, die konkreten Bedürfnisse des Kunden am besten zu inter­pre­tieren, - Fähigkeit, auch von Hand in die Probleme von Waffen einzu­greifen, die viel­leicht schon seit einiger Zeit gekauft wurden. Was noch zu sagen ist, sicherlich ein solider Bezugspunkt für Jäger, Schützen und Waffen­liebhaber in der Region. Gut gemacht, weiter so. Ales­sandro Pastorelli“

Bewer­tungen bei Google ansehen