ARMERIA FRIN­CHILLUCCI

VIA BARBERINI 31
00187 ROMA
Route berechnen

Telefon
+39 06 488 4957
E-Mail
info@frinchillucci.it
Internet
armeriafrinchillucci.com

Derzeit geöffnet

Montag: 10:00–13:30 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–13:30 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–13:30 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–13:30 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–13:30 Uhr, 14:30–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wenn wir in Rom über Armerie sprechen (diejenigen mit einem großen A, ernsthaft und quali­fiziert), müssen wir meiner Meinung nach nur auf Frin­chillucci verweisen. Antonio und Maurizio sind nicht nur sehr nett und hilfs­bereit, sondern auch zwei ausge­zeichnete Fachleute in der Branche. Tradition und Geschichte der Waffen­kammer stehen für Zuver­läs­sigkeit und Pünkt­lichkeit. Bei Frin­chillucci ist es ein bisschen wie in einer Art Groß­familie, man ist ein Vor- und Nachname und keine extra „Quittung“ oder „Rechnung“, die man dem Beleg­ordner beifügen muss. Tatsächlich sind in den letzten zwanzig Jahren in Rom diverse Rüst­kammern entstanden, die meiner Meinung nach weder Qualität noch Seri­osität bieten, da sie meist beim bloßen kleinen Verkauf diverser Waffen und Zubehör halt machen, mehr nicht. Um diesen Job vor allem zu machen, bedarf es jedoch an erster Stelle viel Leiden­schaft und Seri­osität. Nur so können wir wirklich, wie im Fall von Frin­chillucci, einen qualitativ hoch­wertigen Service und eine 360°-Beratung bieten.“

„Sehr hilfreich und profes­sionell“

„Wir suchten nach einer Requi­si­tenwaffe für eine Film­pro­duktion und sie kamen uns entgegen und versendeten sie sofort innerhalb eines Tages. Antonio war sehr nett und super kompetent, uns den richtigen Rat zu geben. Nichts hinzu­zufügen, außer dass sie die Zahlen 1 sind!“

„Ich habe mich auf Anraten eines Freundes für ein tech­nisches Problem einer Beretta C02 an diese Waffen­kammer gewandt. Ich hatte die Gele­genheit, die wirklich große Kompetenz und Professionalität zwischen den Mita­r­beitern kennen­zu­lernen !!!! – Ich werde auf sie zurück­kommen, weil der ganze Laden eine Ausstel­lungsshow ist, Waffen aller Art von der Jagd bis zur Vertei­digung, einschließlich meines Hobbys mit Druckluft! Es ist eine Waffen­kammer, die ich sowohl für den Kauf als auch für die Wartung empfehle -“

Bewer­tungen bei Google ansehen