SPORT ARCO & FRECCE

VIALE A.DE GASPERI 117
20017 RHO
Route berechnen

Telefon
+39 02 937 0030
E-Mail
servizioclienti@arcoefrecce.it
Internet
arcoefrecce.it

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr, 14:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Tolle Erfahrung! Mi sono affidato a loro per l’ac­quisto di un articolo in parti­colare che loro hanno a catalogo. Ho trovato sia tele­fo­ni­camente che di persona in negozio del personale molto gentile e dispo­nibile; che ha saluto sodisfare tutte le mie esigenze. Sono tornato a casa molto soddisfatto! Ne è valsa proprio la pena di affrontare una trasferta di 600km fra andata e ritorno per affidarmi a loro. Terrò sicu­ramente in consi­derazione questa armeria per il futuro. Danke noch einmal!“

„Es war mein erster Besuch. Sofort höflich empfangen, füge ich dann kompetent hinzu, um mich an meinem genauen Kauf­bedarf zu orien­tieren. Schließlich, was noch wichtiger ist, füge ich viel kommer­zielle Fairness hinzu. Ich war auch bereit, das Doppelte für meinen Kauf auszugeben, aber der zuständige Sach­be­a­r­beiter, an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, versi­cherte mir, dass ich mit einer Waffe zum halben Preis trotzdem zufrieden wäre. BRAVI haben Sie Ihr Vertrauen für zukünftige Einkäufe garantiert“

„Als Ausbilder kaufe ich sehr gerne Material für meine Schüler, gut bestückt und mit einer großen Auswahl an Produkten und Preisen. Quali­fi­ziertes Personal mit hervor­ra­gender Erfahrung in allen Branchen, das Ratschläge zum Kauf von Material gibt. Rat an alle“

„Super ausge­stattete Waffen­kammer, ich habe Munition gefunden, nach der ich lange gesucht hatte, und auch was die Waffen betrifft, sind sie sowohl mit neuen als auch mit gebrauchten sehr gut ausge­stattet. Die Mili­tä­r­abteilung ist mit Gadgets für jeden Geschmack und auch mit profes­si­o­nellem Zubehör ausge­stattet. Das Personal ist sehr nett und nett.“

Bewer­tungen bei Google ansehen