SPECIAL GUN

VIA SAN FRANCESCO D’ASSISI 113
72021 FRAN­CAVILLA FONTANA
Route berechnen

Telefon
+39 327 584 1259
E-Mail
specialgunshop@gmail.com
Internet
specialgun.it

Derzeit geöffnet

Montag: 09:00–13:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Hi, ich gehe davon aus, dass ich wenig und nichts über Airsoft weiß und habe mich daher nach Recherche im Internet entschieden, zu Bryan in diesen Shop zu gehen; Mein Budget war nicht riesig, aber ich wollte trotzdem anfangen zu spielen. Bryans Rat war wichtig! Ich habe Tarnung, Schrot­flinte, Taktik und 1 Magazin gekauft. Ich habe alle Ratschläge von Bryan auf dem Platz gefunden, da alles, was ich nahm, für mich perfekt zu sein schien und dies trotz meiner mangelnden Erfahrung. Ich kann diesen Shop sowohl erfahrenen als auch uner­fahrenen Leuten wärmstens empfehlen, die neben dem Kauf eine Beratung benötigen. 5 verdiente Sterne!“

„Nach so vielen Jahren habe ich mich entschieden, eine Bewertung abzugeben. Die auf den Fotos zu sehen sind Amphibien, die ich im September 2012 gekauft habe, ich habe ihnen ca. 40 € bezahlt. Mit diesen Amphibien spiele ich seit Jahren Airsoft, bin in die Berge gegangen, habe 3 Jahre lang Tracking gemacht, ca Alles in allem habe ich einen tollen Kauf getätigt. Danke an Bryan, dass er so ehrlich ist und mir ein paar fast unsterbliche Schuhe verkauft hat!“

„Ich habe vor kurzem eine Waffe und einen vege­tativen Rucksack gekauft. Alles ist pünktlich ange­kommen. Bei der Auswahl wurde mir von Bryan geholfen, der mich beim Kauf begleitete und mich nie zum Kauf drängte. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, absolut zu empfehlen!“

„Aus­ge­zeichneter Händler, freundlich und bereit, Kunden zufrieden zu stellen, einla­dender Ort, bereit­ge­stellt und respektvoll in Covid-Proto­kollen, Preisen und Mate­rialien für Neulinge und für die anspruchs­vollsten im Bereich der taktischen Airsoft-Spiele.“

„Gut sortierter Laden Ausge­bildeter und freund­licher Besitzer. Preise für alle Budgets. Wissen“

Bewer­tungen bei Google ansehen