MILITALIA BERRET­TIFICIO BELLETTATI

VIA BARLETTA 15
00192 ROMA
Route berechnen

Telefon
+39 06 372 9616
E-Mail
militalia2005@libero.it

Derzeit geöffnet

Montag: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Dienstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Freitag: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ottomo“

„Ein­zigartig in Rom (und darüber hinaus) für Professionalität und Verfüg­barkeit. Ich benutze diesen Shop seit Jahren, er war immer super sortiert und zu wett­be­werbs­fähigen Preisen. Ich habe oft Kunst­handwerk wie Bänder und Stickereien ange­fordert und war immer zufrieden mit der Sorgfalt und Qualität der Mate­rialien, die im Laufe der Zeit immer hoch geblieben ist. Ich empfehle es jedem, mili­tä­rischen und nicht­mi­li­tä­rischen, denn es ist nicht nur ein Mili­tä­rladen, sondern auch ein gut sortierter Laden für Enthu­siasten, Sammler und Kinder. Für die Arbeit habe ich viele dieser Geschäfte in Italien gesehen, aber dies bleibt für mich das Beste.“

„Aus­ge­zeichneter Bezugspunkt für alle, die Besteck, Mili­tär­artikel und vieles mehr sui generis lieben.“

„Sehr gut versorgt und sehr höflich“

„Kleiner aber gut sortierter Laden. Der Besitzer (Sohn) sehr nett und hilfs­bereit.“

Bewer­tungen bei Google ansehen