ARMERIA LA CONTEA

VIA DONGHI 68 NR
16132 GENOVA
Route berechnen

Telefon
+39 010 856 8233
E-Mail
info@armerialacontea.it
Internet
armerialacontea.it

Montag: 15:30–19:30 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Hoch­qua­li­fi­ziertes und freund­liches Personal. Auch für den Beklei­dungs­bereich ist der Shop sehr gut sortiert. Der Wartungs­service wurde sehr sorg­fältig durch­geführt. Exzel­lenter Wert für Geld. Ich empfehle es sowohl für Amateure als auch für Profis.“

„Der Kauf und die Wartung einer Sportwaffe erfordern Verant­wortung, Kompetenz und Wissen, Fähig­keiten, die ich als Kunde von meinen Liefe­ranten verlange. Hier finden Sie all dies und mehr: eine einladende Umgebung, freundliche Mita­r­beiter, die auf allen Ebenen, kauf­männisch und technisch, Unter­stützung leisten können. Auch der kleine Ausstel­lungsraum ist gut einge­richtet und gut geschützt. Reich­haltiges Zubehör. Es lohnt sich, sie zu kennen!“

„Schöne Waffen­kammer im Herzen von Genua, hervor­ragende Produkte der besten Marken, Händler der Marke “Kalaschnikow" für Liebhaber des Genres und mehr. Die Besitzer der Waffen­kammer sind exquisite, kompetente, hilfs­bereite und vor allem sehr freundliche Menschen. Darüber hinaus verfügt die Waffen­kammer über einen für Kunden reser­vierten Parkplatz, und in Genua würde ich sagen, dass es Gold wert ist! Top Waffen­kammer!"

„Wir waren am Freitag mit einer Gruppe von Freunden in der Waffen­kammer. Wir werden sofort höflich und mit einem Kaffee begrüßt … nachdem wir den Morgen ohne Eile der Produkt­be­sich­tigung gewidmet haben, haben wir einige Einkäufe abge­schlossen … nicht einmal Zeit, den Ort zu verlassen, an dem wir einen Freund von ihnen hatten, der mit äußerster Höflichkeit brachte uns mit dem Auto zu dem Restaurant, das uns zwischen­zeitlich in ihrem Namen gebucht hatte … in 38 Lebens­jahren habe ich noch nie einen Laden gefunden, der einen solchen Service bietet … Besonders hervor­zuheben ist, dass es sich um eine Waffen­kammer handelt, die keine Kompromisse eingeht … sie zielen hoch … mit Spit­zen­pro­dukten und mit einem internen Bereich (Steel Shield Defense), der der Herstellung und Anpassung von Waffen gewidmet ist … Darüber hinaus ist es schwierig, klas­sische kommer­zielle Produkte von ihnen zu finden (abgesehen von Glock), aber sie beschäftigen sich mit Waffen in limi­tierter Auflage, Nischen­details … besonders inter­essant … Bestenfalls bei Problemen lösen Wirklich ganz oben, was heut­zutage noch seltener ist.“

„Jungs vorbe­reitet, nett und hilfs­bereit, sehr sauber, schöne und gut orga­ni­sierte Waffen­kammer, moderate Preise.“

Bewer­tungen bei Google ansehen